Angora

Angora

Montag, 24. März 2014

Etwas neues musste her...

...ich wollte einen Blog, der sich nur mit meinen Spindeln und meinen Angorakaninchen
beschäftigt, und hier ist er nun! Es gibt noch viel zu tun, aber ein Anfang ist gemacht und ich hoffe,
hier viel Informatives zu meinen handgedrechselten Spindeln, dem Handspinnen und meinen
heissgeliebten Angorakaninchen, ihrer traumhaften Faser und ihrer Verarbeitung zu posten.
Ich wünsche Euch allen viel Spass hier und eine informative Zeit!!

Kommentare:

  1. Einen schönen Blog hast Du Dir hier eingerichtet Christian :)ich freue mich schon auf Neuigkeiten
    Liebe Grüße Deine Birgit -----------;--@

    AntwortenLöschen
  2. Hammer!!! Lieber Chris, wieviel Stunden hat dein Tag? Dieses geschorene Kaninchen! Ich hab Herzen in den Augen. Unsere sieben Meerschweinchen rücken nix raus an Wolle.
    Bei Gelegenheit hätte ich gern mal eine Wollprobe von dir. Ich mach auch was Schönes draus. Versprochen!
    Hast du schon etwas aus der Wolle gemacht? Zeig doch mal!
    Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen